Startseite
Trommeln
Impressum und Info
     
 










 


Neuigkeiten


Zur Zeit baue ich keine neuen Trommeln mehr. Ich habe noch ca. 10 unbemalte Trommeln auf Lager, die noch ihr Motiv suchen. Sehr gerne stelle ich sie Ihnen per Telefon mit einer Hörprobe vor und sie können auch detaillierte Bilder per email erhalten mit Größenangabe und wie sie gebaut sind.

Ich bin auch bereit sie unbemalt abzugeben, wobei sie schon eine Farbgrundierung haben zum Schutz.
Der Preis ist dann nach Vereinbarung.























Impressum:

Isolde Wolf, Seiderau 5, 94559 Niederwinkling, Tel. 09906-308 AB

wolf.isolde@t-online.de





"Alles, worin die Macht des Universums sich manifestiert, geschieht in Kreisläufen. Wer die Welt so zu sehen vermag, dem wird große Weisheit zuteíl."                                           Spruch der Indianer

"Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele, und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes. "         Gebet eines Schamanen